SANDSTRAHLEN HODZIC

Über uns

Unternehmensgeschichte

Firmengründer und Geschäftsführer Ibrahim Hodzic arbeitete rund 20 Jahre bei der Firma Schwar Restaurieren – Strahltechnik & Leinölfarbe. Dort eignete er sich umfassende Kenntnisse im Restaurieren von Holz und Metall an, aber auch im Bereich Kellersanierung- und Mauertrockenlegung. Neben der Strahltechnik sammelte er viel Erfahrung in der Nachbehandlung und Pflege der bearbeiteten Oberflächen mit Leinöl und Leinölfarbe.

Der Weg in die Selbständigkeit

Im Mai 2020 beschloss Ibrahim Hodzic neue Wege zu beschreiten und seine eigene Sandstrahlfirma zu gründen. Das war die Geburtsstunde von Sandstrahlen Hodzic mit Sitz in Wörth bei Hartberg. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von seinem Sohn und Mitarbeiter Adis. Auch Sohn Asmir greift seinem Vater gelegentlich unter die Arme. Sein Strahlraum befindet sich am Firmensitz der ehemaligen Borckenstein in Neudau, wobei er mit seine mobilen Sandstrahlanlage auch direkt vor Ort im Einsatz ist.

Professionelles Handwerk mit viel Know-how

Seine jahrelange Erfahrung im Bereich Restaurieren und Strahltechnik kombiniert Ibrahim Hodzic mit Technik am neuesten Stand. Er arbeitet mit Trockenstrahltechnik sowie mit vielen verschiedenen Strahlmitteln – von hart bis weich, rund bis kantig. Dadurch kann er für jedes Objekt, unabhängig von seinem Material, Beschaffenheit und Verwitterungsgrad die beste Methode auswählen und anwenden.

Ibrahim Hodzic ist Ihr Fachmann für Sandstrahlarbeiten aller Art – professionell, zuverlässig, kompetent.

TEAM

Geschaeftsfuehrer Ibrahim Hodzic

Ibrahim Hodzic
Geschäftsführer

Mobil: 0664 390 42 11
info@sandstrahlarbeiten.at

Portrait Adis Hodzic

Adis Hodzic
Sandstrahler

Mobil: 0664 123 27 05
info@sandstrahlarbeiten.at

Menü